#12 Heute trage ich…

DSC_2801DSC_2800Heute ist endlich mal wieder ein Tag, an dem ich dieses tolle Weekday Kleid tragen kann. An Tagen, an denen ich viel unterwegs bin, ziehe ich es nur ungerne an, weil ich immer Angst um den dünnen Stoff habe. Aber heute ist nicht viel los. Ein bisschen Ordnung in die Wohnung bringen, ein kleines Teil nähen und heute Abend geht es noch ins Theater.DSC_2796 DSC_2795 DSC_2794In den letzten paar Tagen habe ich fast ausschließlich Kleider in dieser Länge getragen und heute morgen im Bett dann entschieden, dass ich meine Auswahl noch um ein paar Röcke und Kleider erweitern sollte. Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach einigen besonders schönen Exemplaren machen – oder mir eins nähen, denn mit langen Kleidern aus dem Geschäft ist das bei mir ja immer so eine Sache. Die muss ich sowieso noch kürzen.

DSC_2797

7 Kommentare zu “#12 Heute trage ich…

  1. Liebe Annelie,

    dass man klein und langweilig neben anderen wirkt kennt sicher jeder. Außer man ist eben genau die Person daneben. Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich deinen Blog so durchschaue behaupte ich jetzt mal das Gegenteil. Du bist auf jeden Fall etwas Besonderes 🙂
    Und sich immer von der Masse abzuheben ist sicherlich nicht möglich. Ich bin nämlich auch die, die sich das Zeug am Flohmarkt kauft, oder die etwas ausgefalleneren Teile bei H&M mit nachhause nimmt. Trotzdem habe ich Tage, an denen ich einfach nur eine Hose und einen Pulli anziehen will, aber ich könnte mich nie mit den „Basics“ in eine Reihe stellen, weil ich mir das Zeug einfach nicht kaufe. Ich gebe mein hart verdientes Geld gerne für schicke Sachen aus 🙂

    Alles Liebe, Jasmin

    PS: Mach weiter so mit deinem Blog, gefällt mir total gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s