#13 Und sonst

DSC_2812DSC_2813 DSC_2814 DSC_2815 DSC_2816Ich versuche im Moment möglichst viel zu nähen. An manchen Tagen klappt es sehr gut, an anderen gar nicht. Ich lasse mich wohl zu leicht ablenken. Immerhin schaffe ich es, jede Idee die ich für Kleidungsstücke habe zu skizzieren. Glücklicherweise habe ich sowieso immer ein Notizbüchlein in der Tasche, denn die besten Einfälle hat man ja immer dann, wenn man gerade nichts zum Schreiben zur Hand hat.

Am Wochenende gibt es hier in Essen einen DaWanda Design Markt, den ich natürlich auch besuchen werde. Diesmal werde ich auch an meine Kamera denken, Fotos machen und euch dann am Montag berichten wie es war und was ich gefunden habe (oder eher ob ich etwas gefunden habe). Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.Langsam weihnachtet es auch bei mir zu Hause schon. Ich bin noch auf der Suche nach Weihnachtsdekoration, die nicht viel Platz verbraucht und auch nicht allzu kitschig ist. Aber immerhin hat der Adventskranz schon den einen oder anderen Abend leuchten dürfen.

DSC_2809Jetzt warte ich noch sehnsüchtig darauf, dass wir bald unseren Weihnachtsbaum bekommen und freue mich außerdem jeden Abend darauf, die vielen Kerzen, die wir überall verteilt haben anzünden zu können. Ach das ist alles so schön gemütlich im Winter!

2 Kommentare zu “#13 Und sonst

  1. Ich mag deinen Look total gerne 🙂 Und ich warte schon sehnlichst auf den Sale, da schnapp ich mir ein Rollkragen-Maxikleid, so wie du eins ganz oben anhast 🙂 Hast du das selbst genäht?

    Alles Liebe, Jasmin

    • Oh dankeschön 🙂
      Ich habe auf dem Bild gar keins an, sondern ein Rollkragentop, über das ich ein Kleid angezogen habe.
      Ein echtes Rollkragenkleid habe ich allerdings auch, ich denke das werde ich bei Gelegenheit auch mal zeigen. Ich habe mir das von Weekday gegönnt, das ist schön weich und warm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s