#19 Heute trage ich…

DSC_3043 DSC_3049 DSC_3050Es ist immer noch sehr schwierig, Bilder zu machen, die ein bisschen nach Tageslicht aussehen. Ja, ich würde gerne nach draußen gehen und dort Fotos machen, aber mit Stativ und Selbstauslöser ist mir das etwas unangenehm. Im Wald würden das bestimmt nicht so viele Leute bemerken, aber viel heller als in meiner Wohnung ist es da wohl auch nicht.

Mit Hosen ist das bei mir ja so eine Sache. Ich trage sie selten, brauche lange bis ich welche finde, die mir passen und ich habe auch einfach nicht viele davon. Die Jeanshosen, die ich im Schrank liegen habe (nur zwei von den vieren trage ich auch wirklich ab und zu) sind alle von Cheap Monday. Die sitzen gut, wenn High Waist dran steht dann stimmt das auch und wenn sie mit Low Waist gekennzeichnet sind, dann sitzen sie trotzdem nicht so, dass Speckrollen hervorgezaubert werden wo keine sind. Außerdem gibt es auch kurze Größen und die brauche ich ganz besonders dringend.

Die Hose auf den Bildern habe ich bei TK-Maxx ergattert – für 70 cent! Ich glaube sie hing einfach nur an diesem Kleiderständer und hat auf mich gewartet. Der Pullover war übrigens auch ein Schnäppchen, ich habe ihn mal im Weekday Sale für 4 oder 5€ gekauft.

DSC_3048 DSC_3044 DSC_3042In den nächsten Tagen wird es auch endlich wieder einen DIY Post geben. Es ist nichts großes, aber es fehlen nur noch die passenden Bilder, die ich machen muss.

DSC_3053

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s