#20 DIY 3 in 1 Schal

DSC_3077 DSC_3076 DSC_3075Wie versprochen zeige ich euch heute die letzte Kleinigkeit, die ich genäht habe. Ein Schal – ja, nichts besonderes. Aber man kann ihn auf drei Arten tragen, als ganz normalen langen Schal (oder eher Tuch in meinem Fall), als Loop und mit Kapuze.

DSC_3079 DSC_3078Besonders begeistert bin ich davon, ihn wie eine Kapuze zu tragen. Ich denke ich werde mir noch einen zweiten in rot nähen, damit es alles nicht ganz so düster wirkt. Wobei ich sagen muss, dass ich es gerne mag, wenn alles schwarz, dunkel und düster ist. Aber wenn der Frühling kommt, keimt auch in mir der Wunsch nach einem kleinen Tupfer mehr Farbe auf.

Ich habe dafür ein breites und langes Tuch genommen (leicht dehnbar) und es längs zusammen genäht. Jetzt habe ich also einen langen Schlauch, den ich mir über den Kopf ziehen oder über die Schultern legen kann. Nein, es ist wirklich nicht anspruchsvoll, aber ich finde, dass es immer etwas wert ist ein Teil auf mehrere Arten tragen zu können.

DSC_3082 DSC_3083DSC_3085Wie haltet ihr euch bei diesem Ekelwetter warm und trocken?

5 Kommentare zu “#20 DIY 3 in 1 Schal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s